MEHR ALS 20 JAHRE ERFAHRUNG

Eislaufen auf allen Kontinenten, weltweiter Marktführer

INNOVATIVE LÖSUNGEN

Allerneueste Eiskonzepte und dauerhafte Lösungen  

24/7 SERVICE

Jederzeit und überall erreichbar für unsere Kunden

AN ORT UND STELLE

Händler und Partner für professionelle Unterstützung, Service und Beratung. Von der Idee zur Umsetzung.   
SCHNELLE EISBILDUNG

Bei der patentierten, faltbaren Aluminiumeisbahn füllen wir die gesamte Bahn in einem Zug 7 cm hoch mit Wasser. Die Kühlmaschinen werden angestellt und innerhalb von 12-48 Stunden kann die Eisbahn eröffnet werden.

AN JEDEM ORT

Ein Eislauf-Event in einem Stadtzentrum oder Marktplatz, schwimmende Plattform oder Boot, in einem Stadion oder einer Arena, im Wald oder Einkaufszentrum, zahlreiche Möglichkeiten und unsere Erfolgsquote sowie die unserer Partner ist überaus groß.

UMWELTBEWUSSTES EISLAUFEN

100% der Ausstöße unserer Eisbahnen werden durch Ice-World kompensiert. Für unsere niederländischen Projekte wird der Energieverbrauch durch Windenergie kompensiert. Als Ausgleich für unseren weltweiten “ökologischen Fussabdruck” (Eisbahn -produktion, -transport und -projekte) kompensieren wir jährlich 3325 Tonnen CO2 durch das Pflanzen von Mangroven in Myanmar.

LOKALE PARTNER UND 24/7 SERVICE

Da Eislaufen jeweils ein lokales Event ist, arbeiten wir rund um den Globus mit lokalen Händlern und Partnern, die ihr Land am besten kennen und wissen, welche Anforderungen bei dem Eisbahn-Event erfüllt sein müssen. Auf diese Weise bietet Ice-World weltweit professionelle Unterstützung, Service und Beratung während des gesamten Prozesses.

Ice-World baut das ganze Jahr über mobile Eisbahnen für die unterschiedlichsten Gelegenheiten.

Das Sortiment ist sehr ausgebreitet und die Wahl der Eisbahn ist abhängig von den Wünschen des Kunden und der Art des Events. Eine Freizeit-Eisbahn oder ein Ice Funpark mit Eiswegen und Eisrutschbahn, eine professionelle Eishockey-Bahn oder eine 400-Meter-Langstreckenbahn, ein kilometerlanger Eiskanal, eine Kurzstreckenbahn oder lieber eine runde Eisbahn, wir machen es möglich!

Lesen Sie mehr über unsere Fachkenntnisse

Wie können wir Ihnen helfen?

  • * Erforderliche Felder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

OVER 20 YEARS’ EXPERIENCE

Skating on all continents, world’s leading mobile ice rink company

INNOVATIVE SOLUTIONS

Innovative ice concepts and sustainable solutions

24/7 SERVICE

Whenever, wherever, always there to assist our clients

LOCAL SUPPORT

From initial idea to execution, our dealers and partners are locally available for professional assistance, service and advice
RAPID ICE FORMATION

With the patented fold-out aluminium ice skating rink, we fill the entire facility with seven centimetres of water in just one go. After the freezing machines are switched on, the ice rink is available for skating within 12 to 48 hours.

AT ANY VENUE

Whether it’s an ice rink event in a city square or in a shopping mall, on a floating pontoon or aboard a boat, at the beach or in a stadium, in an arena or even in the woods, the options are virtually endless. Ice-World and its partners always deliver and our track record is impeccable.

SUSTAINABLE SKATING

Ice-World offsets its ecological footprint 100 percent.

Although we use wind energy for our Dutch projects, Ice-World’s global ecological footprint (resulting from ice rink production, transport and the general impact of our various projects) is estimated at 3,325 tons of CO2 annually. To fully offset our environmental impact, we are actively involved in a mangrove tree planting programme in Myanmar.

LOCAL PARTNERS & 24/7 SERVICE

As ice skating events are usually organised for the local community, we work with dealers and partners because they know their country best and appreciate where an event should take place. Ice-World provides worldwide professional support, service and advice throughout the entire process.

Ice-World constructs mobile ice rinks for every occasion throughout the year.

We have a lot to offer. The type of ice rink we provide depends on the client´s wishes and the nature of the event. The event could involve a recreation ice rink, an Ice Fun Park with Fun Tracks and Fun Slides, a professional ice hockey facility or a 400-metre speed skating rink. Whether it’s a long track, a short track or a bandy rink, you name it and we make it happen!

Read more about our expertise

IW-ice-fun-park-Mexico-Zocalo

How can we help you?

  • * Required fields
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.